Cha Cult Teekanne "Joschka" 0,6l
- Artikel-Nr.: 102120
Niedliche bedruckte Teekanne aus Porzellan von Cha Cult mit lustigen Katzen als Motiv. Die Kanne hat ein Volumen von 0,6l, eine Höhe von ca. 14cm (mit Deckel) und ist für Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.
Maße: Höhe 11 cm , Breite 7 cm und Bodendurchmesser 11,5 cm (Innen 5,5 cm)
Passend zu der Teekanne gibt es auch 4 Teebecher aus Porzellan im Set.
Passend dazu empfehlen wir den Teefilter "XS" von Cha Cult (Der Kannendeckel passt nicht bei eingesetztem Filter)
Importeur / Hersteller: Cha Cult • Rungedamm 37 • 21035 Hamburg / Germany ; info@chacult.eu ; Telefon: +49 (40) 70 29 69 77
Volumen: | 0,6 Liter |
Dekor / Aufdruck (Kannen): | Katze |
Material: | Porzellan |
Weitere Eigenschaft(en): | Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet |
Volumen: | 0,6 Liter |
Dekor / Aufdruck (Kannen): | Katze |
Material: | Porzellan |
Weitere Eigenschaft(en): | Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet |
Hier wird Zubehör zum "Cult" gemacht!
Ursprünglich nur als Herkunftsbezeichnung gedacht, hat sich unsere Marke ChaCult zu einem echten Erfolgsgaranten und Qualitätssiegel entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass sich ChaCult im Handel einen so guten Namen erworben hat. Hier zeigt sich der Erfolg unserer Strategie, Artikel mit Alleinstellungscharakter im Eigendesign zu produzieren. Nur Artikel, die durch hohe Qualität und außergewöhnliches Design überzeugen, dürfen unsere Bodenmarke ChaCult tragen.
Unsere Qualität
Unsere Accessorie-Artikel werden hauptsächlich im Fachgeschäft präsentiert. Dies allein sehen wir schon als Verpflichtung für das Anbieten von besonderen Qualitäten. So streben wir es unter kreativen, wie auch qualitativen Gesichtspunkten an, Produkte für das Fachgeschäft zu kreieren, die nicht vergleichbar sind mit in Massen gefertigter Ware. Einen Fokus setzen wir verstärkt auf handgearbeitete Produkte mit einem von unseren Künstlern eigens entwickeltem Dekor. Die Auflagen dieser Artikel werden entsprechend kontrolliert, so dass eine Entwertung unserer Artikel durch eine Übersättigung des Marktes nicht vorkommen kann.