03535-242515 (Mo-Fr 9 bis 16 Uhr)
Versandkostenfrei ab € 50,- (DE)
Teeladen Herzberg seit 2007
Becher Cha Cult "Evi" 0,35l

Becher Cha Cult "Evi" 0,35l

13,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Tage*

Gesamtpreis: 13,90 € *
  • 105310
Cha Cult Becher aus Porzellan. Der Becher hat ein Volumen von 0,35l und ist... mehr

Cha Cult Becher aus Porzellan. Der Becher hat ein Volumen von 0,35l und ist für ihre Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.
Mit Daumenablage am Griff.

Als Motiv sind niedliche Katzen aufgedruckt.

Maße: 10,5cm hoch , Durchmesser 9 cm.
 

Hersteller: Cha Cult
Volumen: 0,35 Liter
Material: Porzellan
Weitere Eigenschaft(en): Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet
Dekor / Aufdruck (Becher): Katze
Eigenschaften: "Becher Cha Cult "Evi" 0,35l"
Hersteller: Cha Cult
Volumen: 0,35 Liter
Material: Porzellan
Weitere Eigenschaft(en): Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet
Dekor / Aufdruck (Becher): Katze

Hier wird Zubehör zum "Cult" gemacht!

Ursprünglich nur als Herkunftsbezeichnung gedacht, hat sich unsere Marke ChaCult zu einem echten Erfolgsgaranten und Qualitätssiegel entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass sich ChaCult im Handel einen so guten Namen erworben hat. Hier zeigt sich der Erfolg unserer Strategie, Artikel mit Alleinstellungscharakter im Eigendesign zu produzieren. Nur Artikel, die durch hohe Qualität und außergewöhnliches Design überzeugen, dürfen unsere Bodenmarke ChaCult tragen. 

Unsere Qualität
Unsere Accessorie-Artikel werden hauptsächlich im Fachgeschäft präsentiert. Dies allein sehen wir schon als Verpflichtung für das Anbieten von besonderen Qualitäten. So streben wir es unter kreativen, wie auch qualitativen Gesichtspunkten an, Produkte für das Fachgeschäft zu kreieren, die nicht vergleichbar sind mit in Massen gefertigter Ware. Einen Fokus setzen wir verstärkt auf handgearbeitete Produkte mit einem von unseren Künstlern eigens entwickeltem Dekor. Die Auflagen dieser Artikel werden entsprechend kontrolliert, so dass eine Entwertung unserer Artikel durch eine Übersättigung des Marktes nicht vorkommen kann.

 

Zuletzt angesehen