03535-242515 (Mo-Fr 9 bis 16 Uhr)
Versandkostenfrei ab € 50,- (DE)
Teeladen Herzberg seit 2007
Teebecher aus Porzellan "Neeraja"

Teebecher aus Porzellan "Neeraja" 0,3l

4,50 € * 6,50 € * (30,77% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage*

Gesamtpreis: 4,50 € * 6,50 € * (30,77% gespart)
  • 102097
Teebecher aus Porzellan mit Blumenmuster-Aufdruck innen und außen. Der Becher hat ein Volumen... mehr

Teebecher aus Porzellan mit Blumenmuster-Aufdruck innen und außen.

Der Becher hat ein Volumen von 0,3l ist ist für die Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.

Maße: Höhe 10cm, Breite 8cm und Bodendurchmesser 5cm.

Volumen: 0,3 Liter
Material: Porzellan
Farbe: weiß
Weitere Eigenschaft(en): Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet
Dekor / Aufdruck (Becher): Blüte
Eigenschaften: "Teebecher aus Porzellan "Neeraja" 0,3l"
Volumen: 0,3 Liter
Material: Porzellan
Farbe: weiß
Weitere Eigenschaft(en): Mikrowellen geeignet, Spülmaschinen geeignet
Dekor / Aufdruck (Becher): Blüte

Hier wird Zubehör zum "Cult" gemacht!

Ursprünglich nur als Herkunftsbezeichnung gedacht, hat sich unsere Marke ChaCult zu einem echten Erfolgsgaranten und Qualitätssiegel entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass sich ChaCult im Handel einen so guten Namen erworben hat. Hier zeigt sich der Erfolg unserer Strategie, Artikel mit Alleinstellungscharakter im Eigendesign zu produzieren. Nur Artikel, die durch hohe Qualität und außergewöhnliches Design überzeugen, dürfen unsere Bodenmarke ChaCult tragen. 

Unsere Qualität
Unsere Accessorie-Artikel werden hauptsächlich im Fachgeschäft präsentiert. Dies allein sehen wir schon als Verpflichtung für das Anbieten von besonderen Qualitäten. So streben wir es unter kreativen, wie auch qualitativen Gesichtspunkten an, Produkte für das Fachgeschäft zu kreieren, die nicht vergleichbar sind mit in Massen gefertigter Ware. Einen Fokus setzen wir verstärkt auf handgearbeitete Produkte mit einem von unseren Künstlern eigens entwickeltem Dekor. Die Auflagen dieser Artikel werden entsprechend kontrolliert, so dass eine Entwertung unserer Artikel durch eine Übersättigung des Marktes nicht vorkommen kann.

 

Zuletzt angesehen