03535-242515 (Mo-Fr 9 bis 16 Uhr)
Versandkostenfrei ab € 50,- (DE)
Teeladen Herzberg seit 2007
Edelstahl Teefilter Cha Cult 6cm für Kannen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Edelstahl Teefilter Cha Cult 6cm für Kannen

6,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-5 Tage. Artikel beim Lieferanten bestellt.

Gesamtpreis: 6,00 € *
  • 104987
Edelstahl Teefilter für Teekannen von Cha Cult, passend für Kesselkannen von Cha Cult.... mehr

Edelstahl Teefilter für Teekannen von Cha Cult, passend für Kesselkannen von Cha Cult.

Maße Teefilter:

Innendurchmesser oben:    ca. 6,0cm
Außendurchmesser oben:   ca. 7,5cm
Außendurchmesser unten:  ca. 4,7cm
Höhe:                                  ca. 7,5cm

Der Teefilter kann in der Spülmaschine geeignet werden.

Maße: 6,0 cm
Weitere Eigenschaft(en): Spülmaschinen geeignet
Eigenschaften: "Edelstahl Teefilter Cha Cult 6cm für Kannen"
Maße: 6,0 cm
Weitere Eigenschaft(en): Spülmaschinen geeignet

Hier wird Zubehör zum "Cult" gemacht!

Ursprünglich nur als Herkunftsbezeichnung gedacht, hat sich unsere Marke ChaCult zu einem echten Erfolgsgaranten und Qualitätssiegel entwickelt. Wir sind stolz darauf, dass sich ChaCult im Handel einen so guten Namen erworben hat. Hier zeigt sich der Erfolg unserer Strategie, Artikel mit Alleinstellungscharakter im Eigendesign zu produzieren. Nur Artikel, die durch hohe Qualität und außergewöhnliches Design überzeugen, dürfen unsere Bodenmarke ChaCult tragen. 

Unsere Qualität
Unsere Accessorie-Artikel werden hauptsächlich im Fachgeschäft präsentiert. Dies allein sehen wir schon als Verpflichtung für das Anbieten von besonderen Qualitäten. So streben wir es unter kreativen, wie auch qualitativen Gesichtspunkten an, Produkte für das Fachgeschäft zu kreieren, die nicht vergleichbar sind mit in Massen gefertigter Ware. Einen Fokus setzen wir verstärkt auf handgearbeitete Produkte mit einem von unseren Künstlern eigens entwickeltem Dekor. Die Auflagen dieser Artikel werden entsprechend kontrolliert, so dass eine Entwertung unserer Artikel durch eine Übersättigung des Marktes nicht vorkommen kann.

 

Zuletzt angesehen