one & only Chai - Green Chai 250g

Produktbeschreibung

Pure indulgence! I am your One&Only Green Chai. Ich verzaubere durch eine feine Matcha-Note, durch die ich ein erfrischend-herbes Aroma erhalte. Das jadegrüne Matcha Pulver wird aus erlesenen Teeblättern gewonnen und ergibt zusammen mit meinen indischen Gewürzen, wie Zimt, Kardamom, Fenchel, Anis oder Nelken, eine verführerische Kreation. Mit meiner Wärme verfüge ich zudem über eine Art Wellness-Effekt. Aber auch mit kalter Milch sorge ich für echte Gaumenfreude. In der praktischen 250 g Dose eigne ich mich ideal für die Zubereitung zu Hause!

*** Achtung: Neues Design und neue Zusammensetzung ***

Zutaten:

  • Zucker, Maltodextrin, Stärke,
  • Süßmolkenpulver, Aromen, Gewürze 1 %,
  • Matcha Grünteepulver 0,6%
  • Palmöl, Salz

Enthält Süßmolkepulver.

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:

Brennwert kJ / kcal: 1641 / 386
Fett : 0,6g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,3g
Kohlenhydrate: 93,5g
-davon Zucker: 54,1g
Eiweiß: 1,4g
Salz: 0,3g

* auch als Spiced und Vanilla erhältlich *

Menge (Gramm): 250g
Inverkehrbringer (Hersteller): Market Grounds GmbH und Co. KG | Ericusspitze 2 | 20457 Hamburg