one & only Chai - Vanilla Spiced Chai Tee 250g

Produktbeschreibung

Pure indulgence! I am your One&Only Vanilla Chai. Ich begeistere durch die süße Würze von Anis, Zimt und Fenchel, abgerundet mit einer feinen Vanillenote. Durch das Zusammenspiel der Aromen und schwarzem Tee entsteht eine reichhaltig-cremige Komposition mit einer faszinierenden Würze. Meine Wärme sorgt zudem für eine Art Wohlfühleffekt – wie Wellness für die Sinne! Du kannst mich natürlich auch mit kalter Milch verrühren, für eine erfrischende Köstlichkeit. In der praktischen 250 g Dose eigne ich mich ideal für die Zubereitung zu Hause!

Zutaten:

  • Zucker, Glucosesirup, Maltodextrin*,
  • Stärke, Aromen, Teeextrakt (2,6%)
  • Gewürze (0,8%), Säureregulatoren:
    Natriumhydroxid-Kaliumhydroxid
  • Palmöl, Säurungsmittel: Citronensäure
    * enthält Gluten

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:

Brennwert kJ / kcal: 1637 / 385
Fett : 0,2g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0,1g
Kohlenhydrate: 94,9g
-davon Zucker: 54g
Eiweiß: 0,6g
Salz: 0,48g

Auch als Spiced Chai oder Green Chai erhältlich.

Menge (Gramm): 250g
Inverkehrbringer (Hersteller): Market Grounds GmbH und Co. KG | Ericusspitze 2 | 20457 Hamburg